Angebot:

Yoga- & Yogatherapie-Einzelstunden, Yoga-Kurse, individuelle Gesundheits- & Personaltrainings an dreidimensionalen Therapiegeräten, Sport- & Gesundheits-Kurse

Termine:

Bei mir im Studio, bei dir zuhause, in deiner Retreat-Unterkunft oder online

Qualifikationen:

2020 zweifacher Masterabschluss mit Auszeichnung, 2018-2019 Fitnesstrainerin B-Lizenz & Yoga-Trainerin, 2018-2020 Medizin-Propädeutikum Gastroenterologie und Hepatologie, Infektionslehre und Immunologie, Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen, Kardiologie und Angiologie

Arbeitsschwerpunkte:

Yoga und Yogatherapie, klassisches & medizinisches Fitnesstraining, intuitive Ernährung, intuitive Körperheilung



Bettina Schramm

Ein paar Worte zu mir

Hallo, ich grüße dich! Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Bettina, ich bin 29 Jahre alt und meine große Leidenschaft ist es, dich im Yoga zu sanften Körperübungen schweben zu lassen. Um mit dir komplett frei und unabhängig arbeiten zu können, habe ich Trinity Yoga Chiemgau gegründet.

In unseren Einzelstunden stimme ich mich komplett auf dich und deine Lebenssituation ein und stärke dein Bewusstsein, damit du - auch außerhalb deiner Yogamatte - wieder glücklich und unbeschwert leben kannst. Dabei stütze ich mich besonders auf die Methoden der ganzheitlichen Yogatherapie. Bevor wir unsere gemeinsame Reise beginnen, führe ich mit dir eine ayurvedische Konstitutions- und Chakrenanalyse durch, um den für dich passenden Yogastil zu finden.

Mein Angebot kannst du entweder alltagsbegleitend nutzen oder tage- und wochenweise in Form eines Retreats. Bei einem Retreat handelt es sich um eine Art Kurzurlaub, bei dem du durch Yoga, Meditation und verschiedene Achtsamkeitsübungen wieder zu dir selbst findest. Da ich mit einer Vielzahl verschiedenster Hotels und Unterkünften zusammenarbeite, musst du nicht im Chiemgau wohnen. Wir finden die passende Unterkunft für dich und ich halte ggf. enge Absprache mit der Küche, um deinen Aufenthalt so individuell wie möglich zu gestalten. Je nach Package erhältst du auch Wellness-Anwendungen wie Entspannungsmassagen oder ich zeige dir bei einer auf dich abgestimmte Alpen-Wanderung oder einer Bootstour über den Chiemsee meine wunderschöne Heimat.