Einfach mal abschalten...

Der Trinity Retreat

Wer den Neustart-Knopf drücken möchte, tut unter Umständen gut daran, für eine gewisse Zeit sein gewohntes Umfeld zu wechseln. Komm gern zu mir ins Chiemgau, Inntal oder nach Tirol und lass dich für eine Weile vor Ort begleiten. Mit Yoga, Training, Massagen und Zeit in der abgeschiedenen Natur kommst du wieder in deine Mitte, wächst körperlich und spirituell und kannst dein Leben danach mit neuem Elan gestalten. Gemeinsam finden wir das passende Package und die passende Unterkunft. Dafür arbeite ich mit verschiedenen Hotels in der Region zusammen, die sich auch kulinarisch voll und ganz auf deine Bedürfnisse einstimmen. 


Wähle jetzt deine Traum-Auszeit aus meinen aktuellen Retreats:


NEU! 

Der Winter-Retreat im Alpenhof Chiemgau

Unterkunft: Westerbuchberg 99, 83236 Übersee 

Enthalten: 2-6 Übernachtungen in einem Zimmer deiner Wahl, speziell auf dich abgestimmte Küche, individuelles Yoga, Yogatherapie, Wellness-Anwendungen, Personal- & Gesundheitstraining sowie achtsames Naturerleben. Alles auf dich zugeschnitten, nach ausführlicher Anamnese und Körperanalyse!

Informationen folgen!